Ein Team aus Designern, Entwicklern & Strategen

Wir sind Adprico

 

Und vieles mehr!

Gemeinsam mit unseren Kunden eine vernünftige, dem Budget angepasste Lösung zu erarbeiten … genau DAS MACHEN wir.
Wir erkennen Budgetgrenzen, arbeiten fokussiert an der Umsetzung einer brillanten und realitätsnahen Strategie, wissen um die Wichtigkeit einer fundierten Kommunikation.

Darüber hinaus: Umwelt und Klima sind uns wichtig!
Unsere holzfreien Papiere und Materialien sind ausnahmslos zertifiziert. Wir bemühen uns ständig, Waren von einwandfreier und überprüfter Qualität zu verwenden und arbeiten deswegen ausschließlich – so weit wie möglich – mit regionalen Druckherstellern zusammen.
Ausschalten von Geräten statt Stand-by-Modus, Ökostrom und die Bekenntnis zur Nachhaltigkeit sind Punkte, die uns auch außerhalb unseres Berufes am Herzen liegen.

Unser Team


Wir haben einen Vogel … und bekennen uns dazu! Wer welchen Vogel hat, dürfte ab jetzt klar sein!

SARAH SAI

Captain Bird

TINA SAI

Einstein Bird

MARINA KOGOJ

Brain Bird

ANNE SAI

Mama Bird

KATHARINA HERBST

Mini Bird

CLAUDIA KOLMANN

Sunny Bird

ANNA BRUNNER

Sweet Bird

HELEN STADLINGER

Swedish Bird

 

WOLFGANG P. PARETTA

Anti-Chaos Bird

ELENA PENNI

Crazy Bird

PHILIPP DUSPIWA

Easy Bird

WOLFGANG MEIXNER

http://code.nerdbird

 

LEON BLASCHKE

Junior Bird

 

Der Kreativprozess


Der Weg der Kreation ist lange. Und hart. Und benötigt viel Kaffee. Einmal illustriert wird uns bewusst, dass wir gleich noch einen brauchen.